msdtp 13 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möte eine untergeordnete Domain erstellen und bekommen fogende Fehelrmenldung: Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: Active Directiory konnte sich nicht mit dem Domänennamenmaster "alterserver.domäne.de" in Verbindung setzen. Der angegebene Server kann den Vorgang nicht ausführen. Den alten Server gibt es nicht mehr. Ich habe aber alle Dom. Rollen auf den Neuen umgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hall erst mal Du willst eine untergeordntet Domain anlegen. ok soweit so gut. Du hast den alten Server nicht mehr. okok Nun von wo zu wo hast du den Domain Naming Master den verschoben. Was hatte denn der "alte " Server für ne Funktion. ??? Kannst Du mal ne genauere Beschreibung Deiner Umgebung machen ? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, Du kannst mit ntdsutil die Datenbank aufräumen und die Einträge des alten Servers löschen. Ich such grad noch den Artikel dazu .... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, ... ich glaub, das könnte passen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;216498 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.