serenus 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hi! hat einer von euch erfahrung mit der umwandlung einer evaluierungssoftware von sbs 2003 in eine normale laut microsoft geht das workaround von ihnen in 9 von 10 fällen schief kennt sich einer von euch damit aus? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Das einzige, das wirklich funktioniert ist eine Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi! Gehe hier völlig konform mit der Aussage von Dr.Melzer! Finger weg von solchen Experimenten! Sicher Deine Daten und installiere neu, alles andere macht keinen Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Es geht ja um einen Server, mit dem die Leute arbeiten sollen und nicht um einen Arbeitsplatz, bei dem es nicht so schlimm ist, wenn er mal einen Tag nicht läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 danke für eure antworten ich werde es wohl auch so machen problem hierbei war nur daß ein neukunde von mir gemeint hat er muß das installieren und will jetzt eben das ding freischalten lassen er ist halt ein bisschen zu spät draufgekommen daß doch nicht alles so einfach geht wie er sich das vorgstellt hat jetzt muß er halt das neuaufsetzen und die rücksicherung - sicherung zahlen was mir auf der anderen seite auch nicht so unrecht ist :-) wollte mich nur rückversichern daß es keinen vernünftigen weg gibt das teil freizusschalten danke für die antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.