Bavaria 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 soll ein paar w3k server cals kaufen, hatte ejtzt mal bei Mindfactory geschaut,a ber irgendwie hab ich da Probs die richtigen zu finden Hatte dann bei Ebay was gefunden ist das ok? also preislich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3689106552&ssPageName=STRK:MESE:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Lizenzen sollte man grundsätzlich im Fachhandel und nicht über Internetplatformen wie Ebay kaufen. Es ist davon auszugehen, dass über 70% der Lizenzen die so gehandelt werden Raubkopien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 da steht , aber das ich eine Rechg kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ja und? Auch ich kann dir eine falsche Rolex gegen Rechnung verkaufen, sie wird dadurch nicht echter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Ja und? Auch ich kann dir eine falsche Rolex gegen Rechnung verkaufen, sie wird dadurch nicht echter! Nicht? Schade. Dabei wirkst du so vertrauenswürdig ;) Ich LIEBE Schulversionen. Ein Paket Windows2003 mit 26 CALS für 249 Tacken ist doch ok, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von Kerstin Ich LIEBE Schulversionen. Ein Paket Windows2003 mit 26 CALS für 249 Tacken ist doch ok, oder? :D Wenn du die Lizenzen für eine Schule einsetzt (wie es bei dir der Fall ist) ist das richtig, wenn nicht, ist dies leider auch illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.