Flex_brau 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hallo, bitte um hilfe bei folgendem problem. wir haben DFS im einsatz. wenn ich auf dem laufwerk auf eigenschften gehe, habe ich die möglichkeit auf die DFS einstellungen zu kommen. in diesen einstellungen kann ich der referenzliste zwischen den server umschalten. gibt es die möglichkeit diese umschalten über ein script zu steuern? danke mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Was ist DFS? kann mir das wer kurz erläutern? sorry für die frage im thread. hoffe dein anliegen wird dadurch nicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @Troja2k Guckst Du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;241452 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.