-nin 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, ich hab mal 'ne Frage an alle NOD32 User hier. Ich möchte gerne den Virenreport, den man mit der RemoteAdmin Konsole erstellen kann auf einen anderen Server verschieben, um ihn ins Intranet einzubauen. Bei den Reports gibt es ja auf dem Register Shedule einen Knopf "Select Target..." womit man einen Pfad für die Kopie des Reports angeben kann. Leider funktioniert das Kopieren nicht. Der Ordner bleibt leer. Selbst, wenn es nur ein lokaler Pfad und kein UNC ist. Habt ihr das gleiche Problem oder habt ihr es evtl. gelöst? Bitte schreibt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hat "System" Zugriff auf den Ordner?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 klar! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.