behles 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hi, ist dies korekt wenn ich bei einem DC Os: W2k3 für die Profile einen Ordner erstellen muss z.B. PROFILES. Und ich Berechtigung Jeder Vollzugriff gewähren muss. Ich finde das Microsoft wenn das so richtig ist wie ich denke vergessen hat so einen Ordner zu erstellen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Microsoft hat nicht vergessen einen derartigen Ordner zu erstellen, da du deine Profile ja an jedem beliebigen Pfad speichern kannst (siehe dsa.mmc). Wenn du aber diesen Ordner erstellst, gibst du den Ordnern des jeweiligen Profiles nur dem Benutzer und dem System Zugriff, und diesen Zugriff je nach wunsch der Systemadministratoren. Mehr ist es eigentlich nicht. Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.