behles 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hi, folgendes Problem verwende einen W2k3 Standard. Dort laufen DC, DNS, DHCP. Jezt habe ich den SUS installiert hat auch alles wunderbar funktioniert nur. Wenn ich jetzt auf die Seite http://localhost/susadmin zugreifen möchten sagt er mir die seite wurde nicht gefunden. Haben den IIS auch am laufen nur weiß ich nicht so genau ob dort die Standard Komponenten ausreichend sind. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 passiert das auch mit http://ip/susadmin ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ja passiert genau das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, hatte mal genau das gleiche Problem. Letztlich haben wir SUS deinstalliert und neu installiert, dann lief er wieder. Wie es dazu gekommen war, konnte nicht mehr nachvollzogen werden. Aber es hat schon seinen Grund warum alle sehnlichst auf den WUS warten... oder müsste man jetzt sagen "gewartet hatten" ;) try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 habe ihn auch schon deinstalliert und wieder installiert danach hat er immernoch nicht funktioniert. Wann soll eigentlich der WUS herauskommen? Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, WUS soll Mitte 2005 kommen (jetztiger Stand :o ) siehe: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/49067&words=WUS Hast Du nach dem deinstallieren den IIS geprüft und da alle SUS Einträge mal entfernt bevor Du neu installiert hast? try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ich habe so eine Vermutung als ob das WebInterface vom Raid Controller oder die Share Point Services das irgendwie stören tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, Share Points Services haben wir hier nicht, d.h. wenn es wirklich der gleiche Fehler ist, dann müsste die Ursache woanders liegen. Zum WebInterface kann ich nichts sagen. Habt Ihr denn von Hand an den IIS Konfiguratuionen gearbeitet. Bei uns wurde zu der Zeit eine Intranet Site eingerichtet, aber eine Zusammenhang konnte nicht zwingend festgestellt werden. Der SUS scheint aber auf Veränderungen sehr empfindlich zu reagieren. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, soweit mir bekannt sollte der SUS nicht mit dem DNS zusammenlaufen! Suche aber noch mal den Artikel. Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von ronny3312 Hallo, soweit mir bekannt sollte der SUS nicht mit dem DNS zusammenlaufen! Suche aber noch mal den Artikel. Gruß Karsten ronny3312 Hallo, mmh das wäre interessant! Bei uns läuft SUS u.a. auf einem DC auf dem auch DNS und IIS laufen ( :shock: alle Sicherheitsexperten schreien jetzt wild auf - Lies sich aber nicht anders machen, da auf der Site nur ein Server verfügbar). Bis auf diesen einen "Störfall" gab es aber seit ... ( Seit wann haben wir den eigentlich) ... der Einführung keine nennenswerten Probleme. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 das würde mich auch einmal interessieren ob der DNS damit zusammenhängt Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.