2bro2b 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, ich habe das Probelm, dass das Benutzerprofil eines User ( PC hängt in Domäne ) immer wieder bei der Anmeldung neu erstellt wird. Sämltiche Einstellungen, wie Desktopverknüpfungen etc, sind nach einer erneuten Anmeldung mit den gleichen Benutzerkonto wieder weg. Kann es sein, dass das lokal erstellte Konto bei der Abmeldung wieder gelöscht wird ? Wäre um Hilfe sehr dankbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 also dies hatte ich auch auf meinen laptop das das profil beschädigt war und dadurch nur immer temporär gespeichert wurde und bei jeden neustart als temporäres profil gespeichert wurde. allerdings kam dann immer beim start die fehlermeldung "benutzerprofil konnte nicht geladen werden". falls es so wär, hilft dir vllt dieser link: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318011 Zitieren Link zu diesem Kommentar
2bro2b 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 nein an dem liegt es nicht, das Profil ist nicht beschädigt, es wird nur seltsamerweise bei jeder Abmeldung gelöscht, sodass automatisch bei der nächsten Anmeldung ein neues erstellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astakos 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, habt ihr server gespeicherte profile?? wohin verweist dein pfad?? Astakos Zitieren Link zu diesem Kommentar
2bro2b 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 es sind keine Servergespeicherten Profile und welchen Pfad meinst du ..... das profil wird ja unter C:\Dokumente und Einstellungen gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo, suche mal im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<Username> nach der Datei ntuser.dat bzw. ntuser.man Falls die letzte existiert, melde dich unterm Administratorkonto an und benenne ntuser.man nach ntuser.dat. Oder erstelle als Administrator ein anderes Benutzerkonto, richte dessen Profile wie gewünscht ein und kopiere die Profil-Dateien ins Verzeichnis des alten Benutzers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.