primeon 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 HAllo, Ich habe einen ADS Server auf dem auch ein Terminal-Server installiert ist. TSWEB ist auch eingerichtet. Nun möchte ich für den II5.0 HTTPS einrichten, jedoch geht das über den Zertifikatsdienst. Leider bekomme ich dann folgende Fehlermeldung. Nach der Installation der Zertifikatsdienste kann der Computer werde umbenannt noch einer Domäne beitreten bzw. aus einer entfernt werden. Möchten Sie den Vorgang fortsetzten? Kann ich mich danach noch am ADS Anmelden?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, die Meldung besagt lediglich das Du nach der Installation der Zertifikatsdienste weder den Rechnernamen noch die Domänenzugehörigkeit ÄNDERN kannst. Du solltest diese Einstellungen also vorher gut überlegt vornehmen. Greetz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, ja das war auch mein Bedenken. Gut ich habe ja nur einen Server. Aber ich denke es wäre doch besser, erst mal einen TestServer zu installieren. danke gruß jochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.