schoeppchen 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, folgendes Problem: Wir wählen uns derzeit bei einem Kunden per ISDN-RAS ein und müssen im Anschluss an die Einwahl noch das Routing auf einen speziellen Host von Hand setzen, damit Verbindungen zu diesem System über die RAS_Verbindung laufen. Leider bekommen wir immer eine andere Ip zugewiesen, so dass mir eine statische Batch Datei, die ein einfaches route add ....... durchführt nicht mehr ausreicht. Im Besten Falle hätte ich eine Datei (von mir aus auch Windows Scripting :-)), welches den Routingeintrag mit der zugewiesenen IP durchführt. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Leider habe ich von Windows Scripting keine Ahnung, evtl. gibt es ja hierfür ein einfaches Skript welches mir jemand zur Verfügung stellen kann. Gruß+Danke, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
schoeppchen 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Dui kannst über die Einwahleigenschaften des Benutzerkontos eine Route setzze. Das sollte klappen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.