Leopard99 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Guten morgen zusammen. Hab bereits das forum nach den fehler durchsucht und leider nichts gefunden.... Folgendes Problem: Unter Software -> bei verschiedenen installierten Programmen fehlt der Button [deinstallieren] / [entfernen] oder wie sie jeweils bezeichnet sind.... des problem an der sache ist... auf dem rechner wurde eine Treibersoftware installiert und leider die falsche... diese soll nun deinstalliert werden... bis jetzt hab ich auch überall gesucht... leider nur beiträge gefunden im inet die des selbe problem hatten nur keine lösung dazu. vielleicht weis ja hier jemand einen tip oder lösung.... mfg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Und wenn du den Treiber über die Hardwaresteuerung direkt am Gerät entfernst? Bzw. dann dort über "Treiber aktualisieren" den richtigen Treiber installierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard99 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 naja schön wers wenns so einfach wäre ;) ich weis ned ob jemand callbridge was sagt.... sprich die schnittstelle zwischen tapi und der anlage (oder so ähnlich *G* ) naja des 2.te problem ist.... der kunde bei dem des nicht funktioniert ist ca 200 km von mir entfernt sprich telefonsupport auf jedenfall hab ich des hier mal lokal getestet..... bei mir läufts ja auch soweit... und deinstallieren ist auch kein thema.... nur was hald bei dem kunden nicht funtkioniert ist dass ned nur bei der software sondern bei anderen softwarepaketen im "software" einfach die buttons zum deinstallieren fehlen und irgendwie muss des ja zu beheben sein oder bzw ne einstellungssache nur weis ich hald leider nicht wo... hatte nur in verschiedenen foren gesehen dass er mit diesem problem nicht alleine da steht..... nur war in den anderen foren hald leider nie ein hinweis auf lösung des problems Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi Leopard99 ! Du schreibst, es geht um XP und einen 200km entfernten Kunden. In solchen Fällen nehm ich immer den Systemwiederherstellungsassi und und setz das System zurück: "Gehen Sie mal auf ´Hilfe und Support´ und geben sie dort Systemwiederherstellung ein ..." Schreib jetzt nicht, die Systemwiederherstellung wurde deaktiviert ! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.