katze78 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo kan mir jemand sagen, wie ich dies mache. Ich habe ein Open-Befehl in einem BAT-File, wo mir eine gewisse seite auf macht. Nun meine Frage. Wie kann ich dem BAT-File sagen, das er es wieder schliesen kann. gleich nach dem öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 nachfrag: open-befehl - was genau öffnet der dir und woher kommt der befehl, welches betriebssystem meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 es ist in BAT File, wo mit dem Task-Timer vom Windows XP dieser BAT öffnet von mir eine Internet-seite. Diese Internet-Seite sollte er dan auch wieder zu machen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Wozu soll das gut sein? *reines Intresse* Ich hab da auch nicht so viel Ahnung aber schau mal in der Hilfe nach "kill" das müsste bestimmte Prozesse beenden können. Bin mir aber nicht ganz sicher! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.