siegmar 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, ich habe auf einem Windows2003-Server mit IIS6 Perl installiert und konfiguriert. Die Skripte funktionieren. Auf einem zweiten Server, der die gleiche Konfiguration hat, ist zusätzlich der Exchange-Server 2003 installiert und er ist auch Domänencontroller. Wenn ich hier die Skripte über den Webbrowser aufrufe, wird der Zugriff wegen Berechtigungsproblemen verweigert. Fehler 403. Kann es an erhöhten Sicherheitseinstellungen vom DC liegen, dass keine Skript per Webbrowser ausgeführt werden. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Konfigurieren kann. Es liegt nicht an Dateiberechtigungen oder Berechtigungen auf Verzeichnisse oder Berechtigungen im IIS, die sind auf beiden Servern gleich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi Siegmar. Hat nix mit dem MCSE zu tun, daher verschoben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.