thoffmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo leute habe heute meine unterlagen von der Weber Schule beckommen . Und weis garnicht wo ich anfangen soll ! Kann mir mal jemand helfen ? Und was ist bitte schöen SPIRITS ? BY By Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Also tendentiell ist "von Seite 1" beginnend ganz gut im Umgang mit Büchern... Wenn du die Suchfunktion des Forums verwendest, bekommst du zahlreiche Treffer zu Spirit und Co... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich nehme an, dass du dich auf die verschiedenen MCP's vorbereiten willst. Beginne wie bereits oben erwähnt mit der Seite 1 und zwar mit dem Buch 70-210 (wahlweise70-270) . Beim Verlag Addison-Wesley sind von Michael Völk in Buch- und CD-form Testfragen zu den jeweiligen Prüfungen, zu mindest bis zur 70-217 erhältlich. Diese auswendig zu büffeln ist aber Unsinn und spätestens bei der 70-218 ist es dann mit den sog. Spirits aus. Weiter gibt die URL http://www.microsoft.com/traincert/mcse/requirements.asp ausführliche Auskunft. Noch ne Frage, wie teuer ist die Weberschule und welche Leistungen bietet sie? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoffmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Danke für die info aber wo beckomme ich die SPIRITs aus dem Netz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Die Spirits bekommst du nicht aus dem Netz, die müssen käuflich erworben werden. Nochmals zu meiner Frage an dich : "Wie teuer ist die Weber Schule und welche Leistungen bietet sie?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoffmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Sie koste für den Msce 750 Euro . Mit allen büchern von Microsoft Press . Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoffmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Und wo kann ich das oder wie heist das Produckt richtig was kostet es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Sie werden alle zusammen um die 350.-- Euro zu stehen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 http://www.spirit.de ist ein guter Tipp. lg, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoffmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 und wo her beckome ich sie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoffmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ok dann schau ich mal da vorbei danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.