ninja 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen, In Unsere Firma haben wir PCs mit W2K Professional und W2K Server mit SUS. Für unsere Schule habe ich folgender Problem (die Schule ist ca.1 km von uns entfernt. Ich benutze das Restore IT Software um folgendes Resultat zu bekommen.-Ein Rechner neu aufsetzten, ein Restore Point erstellen, Rechner neu Starten(jedes mal nach dem Neu Start) und danach sollten die Default Einstellungen von Restore Point wieder hergestellt werden. Bei Restore IT habe ich ein Problem. Nach dem ich auf die betreffende Rechner ein Update oder ein Software installiert habe wird nach dem Neu Start der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt. Falls ich ein neuer Restore Point erstellen will ist es zu aufwendig (Restore IT ausschalten, als Admin an die betreffende PC anmelden etc), Gibt es ein passenden Software für das Problem? Besten Dank :) MFG Ninja, Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Ninja http://www.hdd-sheriff.de/ Ist das das Richtige?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Richtig. Das habe ich gesucht. Besten Dank für wertvolle Infoss. Gruss Ninja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.