Goofy_ava 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem miit Exchange. Unsere Umgebung umfasst 25 Nutzer. Bei einem Nutzer ist es das Phänomen, dass dieser seine Emails von 2 bestimmten Absender innerhalb des Unternehmens mindestens 2-4 fach bekommt. Bei anderen Nutzern kommt dieses Phänomen nicht vor, ich stehe vor einem riesen Rätsel Hat wer eine Idee? Gruss Goofy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mouseman 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, ich hatte so etwas mal im Zusammenhang mit der Stellvertreter-Regelung. Schau doch mal ob die betroffenen Absender und der Empfänger sich evtl. gegenseitig zu Stellvertretern gemacht haben. Gruß, Mouseman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goofy_ava 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Mouseman, leider sind die Empfänger in keiner Weise Stellvertreter von irgendwem... Das ist ja das komische und ich verzweifel langsam... Gruss Goofy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.