sven-luernen 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, wir haben in unserer Firma 4 MAC`s stehen. (Panther 10.3.4) Damit ich nicht jedesmal wegen irgendeiner Kleinigkeit zu denen laufen muß, würde ich gerne eine Fernwartungssoftware bei denen installieren, aber welche??? Wie kann ich das von meinem PC (WIN XP Pro SP1) aus anstellen? Für die Windows Rechner benutze ich VNC. Funzt das auch bei MAC`s? Wenn ja, wie? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 wir haben in unserer Firma 4 MAC`s stehen. (Panther 10.3.4) Wieso ? Mac ist super klassee :D Ich benutz zuhaus VNC allerdings in eine andere Richtung, nämlich von Mac auf Windows. Ich denke dann geht es auch andersherum guckst du hier http://www.versiontracker.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven-luernen 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Andersrum hab ichs auch hinbekommen, nur hilft mir das leider nicht weiter. Mit deinem Link kann ich auch nicht allzuviel anfangen. Sonst keine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Bei Versiontracker gibt es in der Kategorie Mac OS X VNC für Mac OS.... mit Kommentaren von anderen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.