Colonel Hogan 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi, ich doktor gerade am Exchange2003 mit Outlook 2003 rum. Habe dort ein öffentliches Adressbuch erstellt in den öffentlichen Ordnern. nun sollen die User wenn sie eine neue E-Mail schreiben einfach den Namen eingeben können welcher aus dem Adressbuch aufgelöst werden soll. Dies funktioniert z.Zt. nur mit dem AD Adressbuch und dem lokalen. Das Gemeinsame Adressbuch ist als e-Mail Adressbuch konfiguriert und berechtigungen sind auch gesetzt. jemend ein Tipp. Habe keine Lust wegen wahrscheinlich einem kleinen Klick n Call aufzumachen. thx Hogan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi. Outlook -> Adressbuch des öffentlichen Ordner -> Eigenschaften -> Outlook Adressbuch -> und dann Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressebuch anzeigen" setzen. Hättest nicht einmal einen Beitrag eröffnen müssen, Boardsuche hätte gerreicht ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, klick mal mit rechts auf den entsprechenden öffentlichen Kontakte Ordner/Eigenschaften/OutlookAdressbuch: Diesen Ordner als email Adressbuch anzeigen-> Haken rein Dann kannst Du noch die Prioritäten in Outlook festlegen: Extras/Adressbuch/Extras/Optionen : Beim Senden von E-Mails den Namen.... Dort kannst Du die Reihenfolge in der aufgelöst wird festlegen. Viele Grüße, Erik *brummel*@guenter .. ich schreib nix mehr, wenn Du hier bist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @Erik2k3 Ich hab gewußt dass du auch schreibst, und wollte unbedingt schneller sein als du - deshalb habe ich auch nur 3 Zeilen geschrieben :D :D Zum Glück für Hogan das Gleiche ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @Guenther (hah, ich hab endlich gemerkt, dass Du mit H geschrieben wirst ;) ) Du wirst mir unheimlich :-) Aber ist ja keiner benachteiligt dadurch, gelle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Colonel Hogan 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 das häckchen ist gesetzt. sry vergessen zu schreiben :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi. Hast du das auch noch überprüft ? - so wie es Erik beschrieben hat. Dann kannst Du noch die Prioritäten in Outlook festlegen:Extras/Adressbuch/Extras/Optionen : Beim Senden von E-Mails den Namen.... Dort kannst Du die Reihenfolge in der aufgelöst wird festlegen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.