shaggy 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Grüß euch alle! Hab grad an Pc von an Freund bekommen und der spinnt voll! Der läßt sic nicht mehr hoch fahren! Und zwar wurde eine D:link karte eingebaut und seite dem läßt er sich nicht mehr hochfahren! Weder im Normalen oder Abgesicherten Modus! Was kann ich da machen um den wieder zum laufen zu bringen! lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi, entweder eine Reperaturinstallation oder du sicherst die Daten von der Platte runter und installierst das System noch mal ganz sauber neu... (Sichern z. B. mit knoppix). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Es muss ja sicher noch eine andre möglichkeit geben?! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Jep, wenn du mehr infos raus gibst kann man sich sicher überlegen was es noch für Möglichkeiten gibt. Ich nehme an die d-link karte hast du wieder ausgebaut um zu testen ob es ohne geht? Was bringt er denn für eine Meldung bzw. wo bleibt er stehen und wie bleibt er stehen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hallo, würd halt die Karte ausbauen und mal schauen ob die büchse wieder hochfährt, falls erfolglos, alles ausbauen, bis auf das was du brauchst und mal ins event log schauen. Was für Fehler meldungen bekommst du denn beim hochfahren? mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also der Pc fährt BIOS hoch! Dann komm ich zum Bootmaneger wo steht Microsoft Windows Xp Professional (bootscreen) Microsoft Windows Xp Professional Und egal was man von beiden anklickt er schaltet dan auf schwarzen Bildschirm und aus! Ich weiß nicht Es ist egal obman dieD-link karte drin hat oder nicht ich hatte sie raus wieder drin! Dann hatte ich schon die Platte in einem andren Pc und wollte hoch fahren! Ich versteh das voll nicht! Ich kann weder Abgesicherter Modus rein oder ne Wiederherstellung machen! Weil was ich weiß dasbei meinem Freund Eine D-Link karte fürs WLAN eingebaut wurde alles eingerichtet wurde, dann hat er nur die Platte Defragmentiert und als er den Pc nächsten Tag einschalten wollt ging nichts mehr! Also bis so weit wie beschrieben! Jetzt ne Lösung finden wäre super geilo! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 so wie ich das interpretiere klingt es als ob der fehler bei der Boot.ini liegt.. wenn du knoppix hast kannst du ansonsten noch in der Boot.ini den Parameter /sos hinzfügen um zu sehen wo er genau hängen bleibt ob er überhaubt auf die HD zugreift oder ob der link ins Lehre geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hab leider kein Knoppix!! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi, boote deinen Rechner mal mit der XP - CD und gehe in die Reparaturkonsole dort meldest du dich an und führst fixmbr und fixboot aus. Wenn es an selbigem liegen sollte würde es danach wieder gehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Es hat sich schon glöst! Hab einfach nen Update vom System gemacht! Also mit der Xp Cd hochgefachrn das Win. neu isntalliert nur ohne das die Daten verloren gehn! Aber dake für eure mühe! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.