oselinge 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi! Möchte gern eine Transactional Replication zwischen zwei SQL Server 2000 einrichten. Hier ist der Publisher gleichzeitig Distributor. wenn ich alles einrichte mit die Wizards bekomme ich immer einen Fehler bei dem Distribution Agent: Invalid cursor state (Source: ODBC Driver Manager (ODBC); Error number: 24000) Hat vielleicht irgend jemand eine Lösung? Danke im Voraus!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, vielleicht MDAC 2.7 auf dem Server? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;294875 Viele Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
oselinge 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Nein, an dem liegt es nicht. Ich habe keine Tabellennamen mit underscore. Hast du vielleicht eine andere Idee?? lg Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.