Meusel 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen Ich will meinen alten Pc komplett auf einen neuen übertragen. dazu verwende ich norton ghost. nun, da die computer über unterschiedliche hardware verfügen bootet der neue pc erstmal nicht. normalerweise habe ich dieses problem immer gelöst, indem ich eine "repair installation" mit der Windows XP CD (SP1) durchgeführt habe. im aktuellen fall habe ich das gleiche versucht doch es taucht folgendes problem auf: Nachdem der Computer die Hardware überprüft und die "notwendigen Dateien" kopiert hat will er neustarten. das macht er dann auch - nur er kann immer noch nicht von der festplatte booten und kommt somit auch nicht ins setup. Kennt jemand das Problem, oder - noch besser - einen anderen weg einen alten PC auf einen neuen zu übertragen, ohne alle Programme neu installieren zu müssen Danke im Voraus Meusel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ciao , Hast du schon probiert ein neues image zu ziehen?? Ne andere Software is Image drive oder so ahnlich ;) viel glück denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi ! Steht zum Beispiel hier, wie es geht: http://www.jsiinc.com/subj/tip4800/rh4839.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meusel 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Danke! Mit der Anleitung aus deinem Link hat es hervorragend funktioniert. mfg Meusel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.