ventrilo 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Ich hab folgendes Problem mit dem Service Pack 4 für Windows 2000: Jedesmal wenn ichs drauf mache, funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Das heist bei mir, das auf einmal etliche Seiten die vorher gingen einfach nicht mehr geladen werden und das einige die funktionieren nur in HTML dargestellt werden!!! Hat jemand ne Ahnung was des soll und woran des liegt. Das passiert jedesmal wenn ich nach ner Formatierung Service Pack 4 draufmache. Zur Zeit hab ich leider nur SP 3, da geht bei mir alles super. Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von ventrilo Jedesmal wenn ichs drauf mache, funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Hi, habe ich nichts von gemerkt. Nun weiss ich nicht, wann Du das immer machst, aber das Internet funktioniert eigentlich immer gleich, egal, was Du machst. SCNR installier mal nach dem SP4 den IE komplett neu, hat hier schon Wunder gewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, das SP4 macht bei älteren Rechner Probleme. Ich habe bei uns über die GPO das SP4 verteilt und 3 Rechner sind dannach nicht mehr hochgefahren ( die Rechner waren ca. 4-5 Jahre alt ). Gruß White Shark Zitieren Link zu diesem Kommentar
ventrilo 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Naja, so alt ist mein Rechner nicht, ausser die Grafikkarte vielleicht, ist ne GeForce 3 Ti. Motherboard ist ein Asus A7N8X Deluxe. Prozessor ist ein Athlon XP 2000+ . Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das des an der Grafikkarte liegt. Hab sonst keine Ahnung :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.