Gast freak Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen Gibt es ein Tool, das jede hardware aus einem PC auslesen kann? Ich muss wissen was für ein Mohterboard in meinem PC ist, irgend ein MSI aber ich weiss nicht was für ein Typ! Hoffe kann mir jemand helfen. Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Everest ist ein super tool. es ist der nachfolger von aida32. das gibts auf http://www.lavalys.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi, Wenn ich mich nicht irre, kann Sandra Standard oder Professional das auch... Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi freak! bei msi steht es meist zwischen den unteren pci slots ;) ansonsten aida32 oder sisandra, einfach mal googlen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Jo die Software Programme funktionieren, soweit das Mainboard dieses auch unterstützt. Es sollte aber auch eine FCC Nummer auf dem Mainboard stehen. Darüber kann man es auch identivizieren. Allerdings hatte ich mal ein altes Mainboard, wo selbst diese Nummer fehlte und auch alle Programme nichts nutzten. Ich weiss bis heute nicht um welches Mainboard es sich da handelt:) Edit: Danke Sigma:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi, Du kannst auch die Bios-Nummer, die der PC beim Hochfahren anzeigt, notieren und nach dieser googlen, hier suchen oder beim Boardhersteller anfragen. @Cosi Du meinst die FCC-Nummern, der Federal Communications Commission. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.