Superstaralex 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo, habe gerade die 70-270 Prüfung bestanden, die war sau schwer!!! Also wer dei auch vor sich hat sollte büffeln büffeln und noch einmal büffeln!!! Habe vor jetzt die 70-215 zu machen! (ich brauche Tipps zu Fragen usw.) kann mir jemand weiterhelfen??? Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Gratulation zur bestandenen 70-270. Tipps für die 70-215 hab ich leider keine, da ich sie selber noch nicht habe, aber ich hab gehört das Teile aus dem 217er Buch in der Prüfung vorkommen, kann aber auch ein Gerücht sein. lg, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstaralex 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Dankeschön, werde mich in bezug auf Active Directory dann mal schlau lesen :)! Aber ich dachte eher an Prüfungsfragen oder ähnliches!!!! ___________________________ MCP Superstaralex ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Auch Glückwunsch von mir! :) Zur 70-215er kann ich Dir nur sagen, stell dich drauf ein dass MS dich mit ellenlangen, komplizierten Fragen und komischen Darstellungen versucht zu verwirren. Auswendig lernen ist fast unmöglich und ich kann jedem nur raten die Vorbereitung ernst zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 @Superstaralex Also, die 215er ist meines Erachtens eine der schwersten Prüfungen, ich hab zwar erst die 210, 215 und die 216, aber die 215er war die schwerste! Ich hatte ein haufen Fragen aus dem Netzwerkinfrastrukturbereich und Active Directory, also Fragen, die erst in den nachfolgenden Kursen behandelt werden. Du solltest für Deine 215er Dir schon mal die ganze Netzwerkgeschichte anschauen, übrigens, Spirit hilft Dir gar nix! MS hat wirklich den 215er Fragenpool komplett umgestellt, ich wollte es auch nicht so recht glauben. Also denn, viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch, Superstaralex! Die 215 ist der 210 recht ähnlich. Nur mehr serverlastig. Vorbereiten wie immer mit den "grünen" MS-Press, Völk, Föckeler und den "MCSE-Readiness-Reviews" (sehr nah dran, nur härter als die Prüfung). Ich persönlich fand die 217 am haarigsten, weil sehr viele inkonsistente und unklar formulierte "Verschubsebildchen". Viel Erfolg bei den kommenden Examen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.