Thomas-Nikocity 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problehm ich dene das gleich wie du : wenn ich den Assistent für neue Verbindungen anklicke bekomme ich 4 Möglichkeiten mein Netzwerk einzurichten. - Verbindung mit Internet herstellen - Verbindung mit dem Netzwerkherstellen - Ein Heim-oder Firmennetzwerk einrichten - Eine weitere Verbindung einrichten. Wenn ich nun das 2. - Verbindung mit dem Netzwerk herstellen anklicke sind beide punkte nicht anwählbar (unterlegt zum anklicken) Wieso und was kann ich dagegen machen? Ich möchte gern über mein internes Moden ins Internet als auch mit meinem DSL über meinen Router. Der Router Funzt einwandfrei und ich kann auch ins Internet aber wenn ich eine DFÜ Verbindung über das Modem einrichten will geht das nicht?!? Hast du schon eine Lösung gefunden? mfg Thomas W. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mohrbacher 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Das Problem liegt am Import der Hardwaregeräte in die Systemkonfiguration. Abhilfe bringt da wirklich nur .... das Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und nochmals mit den aktuellen Treibern neu installieren! Ich hatte das Problem bei meinem Laptop auch schon. Tritt eigentlich nur bei XP auf. gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @thomas hattest du den sasser drauf gehabt ??? :D ich schätze mal ja, bei einer freundin hatt dann folgendes geholfen: Starte "Regedit" und Unter: HKEY LOCAL MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP lösche die zwei Order 25 und 26. Die Änderung wird erst nach einem System-Neustart aktiv. Nun sollte alles wieder da sein :-) .... p.s. die lösung hatte ich damals beim suchen hier im board gefunden grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas-Nikocity 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Danke, für die sehr schnelle Hilfe hat aber beides nicht funktioniert. :-) leider! gibt es noch andere versuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas-Nikocity 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Danke, für die sehr schnelle Hilfe hat aber beides nicht funktioniert. :-) leider! gibt es noch andere versuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 DFÜ-Modem oder PPPoE-Option in Assistent für neue Verbindungen nicht verfügbar Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Müller 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi zusammen und guten morgähn, Das Problem hört sich recht abenteuerlich an und die Infos von MS sind da nicht schlecht hab aber leider in der KB nichts über mein Problem finden können evtl könnt ihr mich helfen. Ich Versuche auf einem W2K Server ein Modem fürn nen Fax dienst ein zu richten. Problem ist das ich die Standort Informationen nicht eintragen kann. Aber ohne die kann ich die weiteren Einstellungen für das Modem nicht durchführen. Kann es evtl an einem Dienst liegen??? da einige Dienste aus Performence gründen deaktiviert worden sind. mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.