Cyberdevil 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe neuerdings ein gelbes !-Zeichen im Geräte-Manager. Und zwar unter dem Punkt --> Systemgeräte --> Plug and Play BIOS Extension. Weitere Fehlermeldung beim Aufrufen der Eigenschaften ist --> Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinforamtionen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. ( Code 19) Wie kann ich das wieder reparieren oder sonstiges? Mir fehlt ein Lösungsansatz. PS.: Ich weis zur Zeit nicht welches Gerät der PC meint, der PC (Laptop) funktioniert bisher einwandfrei. Die Infos von Microssoft zu Code 19 bringen einen auch nicht wirklich weiter. Betriebssystem ist XP +SP1 MfG Cyberdevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Gerät im Gerätemanager deinstallieren und dann auf "Nach geänderter Hardware suchen" klicken oder neu starten. Dann wird er evtl. nach Treibern fragen, wenn er die nicht findet. That's it Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberdevil 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Danke für die Antwort. Habe ich schon ausprobiert das mit dem deaktivieren. Nach einem Neustart meckert er dann auch nicht. Trotzdem stört mich das dort überhaupt so ein Fheler ist, auch wenn er mich zur Zeit nicht beeinträchtigt. Gruß Cyberdevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Cyberdevil Danke für die Antwort. Habe ich schon ausprobiert das mit dem deaktivieren. Gruß Cyberdevil Deinstallieren und nei installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kater1966 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo! Habe das selbe problem. Die Deinstallation geht nicht, der Computer hangt sich dan gleich auf und es geht nur noch über die Reset zum Neustart. Der treiber ist bei mir auch zweimal in der Hadware aufgeführt aber nur einmal mit Code 19 Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.