Cyberdevil 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi, noch eine Frage. Ich habe XP neuinstalliert nachdem ich auf die Festplatte (vorher 2000) durch einen Systemabsturz keinen Zugriff mehr hatte. Die Installation erfolgte in einem anderem PC . Ich habe nun die Laufwerke H, I ... ( H ist die Systempartition). Da bei der Installation wohl einige Dateien nicht kopiert wurden , habe ich diese später manuell kopiert ( NTDLR und NTdetect.com sowie eine neue Boot.ini erstellt) Des weiteren habe ich Fixmbr und Fixboot ausgeführt, wobei ich wohl das Laufwerk C angegeben habe. (Was ich ja garnicht mehr habe). Nun mein Problem. Und zwar kommt immer beim erscheinen der Windowsoberfläche einen Fehlermeldung. siehe Bild. Meine frage ist wie kann ich das abstellen oder ändern ? Muss ich eventuell nochmal Fixboot ausführen mit bezug auf Laufwerk H ? Gruß Cyberdevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberdevil 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Und wieso sieht man das Bild nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Dein xp1.JPG wird nicht angezeigt. Wenn man eine Grafik anhängt, sollte ein "attachment.php?s=&postid=ID" im Quelltext erscheinen, was bei deinem Post nicht der Fall ist. Evtl kannst du es noch einmal versuchen oder die Datei irgendwo hochladen und mit einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberdevil 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Na auf dem Bild ist halt ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Dahinter steht ein Text-- > Der Pfad "C:\" ist nicht vorhanden oder Verweist auf kein Verzeichnis. MfG Cyberdevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Installiere das Betriebssystem neu. Und benutze dabei keinen fremden Rechner. Oder ist dir wohl Kopfschmerzen lieber? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.