mowch 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hallo leute, wenn ich auf einem rechner lokal in der Registrierung folgendes ändere, wird der User automatisch (ohne Anmeldefenster) angemeldt. ***** HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTEWARE\.....\Winlogon dort gibt es folgende Werte: AutoAdminLogon: 1 DefaultUserName: test DefaultPassword: xxx DefaultDomainName: HOME ****** soweit so gut, ich möchte jetzt aber diese Option (AutoAnmeldung) über den ActiveDirectory machen. Kann mir jemand sagen ob das vom ACD aus geht und wo die Einstellungen sind? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Mowch Das geht schon, über eine GPO kannst Du praktisch jeden Key ändern ... Du musst Dir dazu halt ein ADM-File schreiben ...allerdings das wird dann bei JEDEM PC, für welchen die GPO gilt, ausgeführt ... Schau mal auch unter http://www.gruppenrichtlinien.de Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.