Gast fiacyberz Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hallo zusammen also ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Server, auf dem ein DriveImage liegt. Dieser Server ist Domainencontroller in der Domaine Uecon. Der lief da aber ne Zeit nicht, habe ihn erst wieder angeschlossen, hab keinen Plan was das mit Controller etc. soll, spielt aber keine Rolle denke ich. Jedenfalls will ich mit der Bootdisk von einem anderen PC auf der Workgroup Arbeitsgruppe (nicht in der Domaine Uecon) auf den PC zugreifen und das Image ziehen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Error 53: The computer name specified in the network path cannot be located Hier mal meine Configs der Diskette: System.ini [NETWORK] FILESHARING=NO PRINTSHARING=NO AUTOLOGON=YES COMPUTERNAME=DM251c350e LANROOT=\net\ USERNAME=administrator WORKGROUP=Uecon LOGONDOMAIN=Uecon.local RECONNECT=NO DOSPOPHOTKEY=N LMLOGON=0 PREFERREDREDIR=FULL AUTOSTART=FULL MAXCONNECTIONS=8 [NETWORK DRIVERS] NETCARD=RTSND.DOS TRANSPORT=TCPDRV.DOS,NEMM.DOS DEVDIR=\net\ LOADRMDRIVERS=YES [Password Lists] *Shares=A:\NET\Shares.PWL autoexec.bat @ECHO OFF @PROMPT $P$G SET TZ=WN-1WS-2,M3.5.0/02:00,M10.5.0/03:00 kicknic cd net cnmod net initialize /dynamic netbind tcptsr tinyrfc net start basic net use Z: \\Waltraut\image a: cd\ mouse ECHO. ECHO Please insert disk 2. PAUSE ECHO. ECHO. ECHO Drive Image 2002 ECHO Copyright 1994-2002 PowerQuest Corporation. ECHO All rights reserved. ECHO. ECHO Loading. Please wait... pqdi lmhosts 192.168.0.5 Waltraut Tatsache ist, es ging schon einmal, allerdings war damals noch alles in nem anderen Netz und komplett anders aufgebaut. Die wieder aufzubauen ist unmöglich, von der Hardware, sprich den Netzen, und von meinem Wissen =) thx4help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast fiacyberz Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ich habs jetzt anders hinbekommen mit powercast server vom deploy center nur ging es auch nicht aufm server, sondern nur auf einem anderen pc der nicht in der domaine liegt der zieht das image zwar vom server, aber das spielt ja keine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.