danip 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo, ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, weiß aber nicht welches. Es stehen ein IBM R32 und ein Samsung P10 zur Auswahl, beide kosten 1800 Euro und haben ungefähr die gleichen Komponenten. (Samsung hat eine 32 MB Grafikkarte, das IBM nur ein 16 MB.) Hat jmd. Erfahrungen mit diesen Notebooks gemacht? Was könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 nun, mit beiden geräten habe ich zwar keine erfahrung, mit dem Samsung P10 aber schon. dieses posting wird soeben damit verfasst... habe das P10 XTC 1700 und bin mehr als zufrieden, wobei ich schon so einiges an notebooks in der hand hatte. keine nennenswerten mängel zu vermelden, stabil, schnell, leicht, gute akkulaufzeit, recht leise obwohl auch bei einem Mobile P4 der Lüfter ständig an ist (jedoch in der regel auf niedriger drehzahl). ein wirklich rundum solides und mobiles gerät mit genug power um auch mal eine runde zu spielen... und auch bei aktuellen 3D-Spielen braucht man keine scheu zu haben... kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Metzler 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ! Habe mir das selbe Notebook vor 1,5 Wochen zugelegt und bin äußerst zufrieden damit, zumal es (im Gegensatz zu den IBMs ;)) auch noch sehr gut aussieht und schön flach ist, als Student wirklich nicht zu vernachlässigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 so trifft man sich wieder... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo, hatte kürzlich ein typischerweise solides und eigentlich gutes IBM NB in den Händen, nur nach dem PS2 Port für die Maus habe ich vergeblich gesucht. In Ermangelung einer USB Maus musste ich mit dem Stick hantieren... nicht gerade ergonomisch für längeres Arbeiten. Just my €0.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Nur kein Fujitsu-Siemens Amilo A!!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kotti 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Nur das du Probleme mit dem Amilo hat, muss nicht heißen das er schlecht ist ;) Wen z.B. meine X-Box Kaput ist, bedeutet es nicht gleich das alle Boxen sche...... sind. Also ich bin mit dem Amilo zufrieden :) nicht umsonst ist es eins der besten Notebooks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich bin bisher mit jeder Art von IBM-Hardware, mit der ich zu tun hatte, sehr gut gefahren. Wenn ich das bloss von jedem Hersteller behaupten könnte! (inkl. eigene ehemalige Arbeitgeber!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.