MrEasy 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit einem Ordner und hoffe Ihr könnt mir da helfen. Es gibt einen Ordner auf den keiner zugreifen kann auch nicht als Admin. Windows erzählt mir das ich mich als Besitzer einrichten kann oder die Überwachungsrichtlinie ändern kann. Jetzt meine Frage. Wie kann ich mich als Besitzer einrichten wenn ich keinen Zugriff habe?!?!?!? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Eigenschaften des Ordners->Sicherheit->Erweitert->Besitzer, dort dann Besitz für Administratoren übernehmen (Haken für Unterordner, falls vorhanden, auch gleich setzen). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Super vielen Dank... hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.