d.pabst 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo, es gibt so viele Bücher, wo WMI Filter erwähnt werden. Aber keines unserer erläutert die Nutzung der WMI Filter. Wir wissen, dass ein WMI-Filter true und false Werte am Ende einer Abfrage ausgibt und dadurch der WMI-Filter die Ausführung von GPOs ermöglicht. Aber wie? Einen WMI-Filter erstellen. WMI-Filter der GPO zuordnen. Theorie ist einfach. Aber die Praxis. Wir haben zum Beispiel zwei Standorte in einer Domäne. Jetzt sollen die GPOs abhängig von Computergruppen und auch Standortabhängig verwendet werden. Wo kann ich solche Beispiele finden? Ich hab mir bereits jetzt einen Wolf gesucht. Kennt jemand eine wirklich gute Referenz? SG d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi hast schon mal im Esel nachgeguckt hab da unter viel schrott eine .pdf sammlung names: MSDN_Training_2433A_-_Microsoft_Visual_Basic_Scripting_Edition_and_Microsoft_Windows_Script_Host_Essentials_Delivery_Guide.zip gefunden die ganz brauchbar ist. vielleicht brings dir was MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.pabst 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Hangman, Danke Dir! Ich werde es mir mal anschauen. SG d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.