Cristina.M 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hallo, weiss jemand wie ich Benutzer, Rechte auf dem Current_User Zweig geben kann ohne sie Administratoren zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo Cristina.M Hmm.. ich denke, daß geht nicht. Zum bearbeiten der Registry braucht man Adminrechte (System-DVZ). Ich weiß zwar nicht, warum das notwendig ist, aber da wirste wohl nicht rumkommen. Wenn man wüsste, wofür, könnte man vielleicht ja noch eine andere Lösung finden.. ;) ;) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hi, ich muss eine Anwendung starten können die was im current user schreibt.... und dass kann ich eben nicht ohne Admin rechte..... geht es auch anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hallo, also ich habe doch noch eine Lösung gefunden: Eine Sicherheitsrichtlinie erstellen, die es den jenigen Benutzern halt eralubt den Zweig Users\.default zu beschreiben...... ...und volià, es geht!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.