Markus_AT 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hallo alle miteinander! ich hab da ein kleines problem mit der oben genannten software, vielleicht kennt das problem jemand oder weis rat! folgende situation: 1x Win2003 Server mit Backup Exec 9.1 MedienServer 1x Win2003 Server mit Backup Exec 9.1 Remoteagent den remoteagent habe ich mit hilfe des medianservers remote installiert. bei der installation gab es keine probleme. wenn ich dann über den menüpunkt "netzwerk" "medienserver verbinden" die verbindung herstellen will, bekomme ich die meldung das der dienst am remoteserver nicht installiert ist. wenn ich mir aber die dienste auf diesem server ansehe läuft der dienst sehr wohl ohne probleme. wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke schon mal und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi Markus_AT und willkommen an board, lass den remote agent dienst mal als administrator starten, vielleicht hilft das. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.