jojo0411 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi leute, ich hab ein Problem mit einem Laptop mit WINXP der sich einfach nicht automatisch mit dem bestehenden Netz verbinden will! Wo kann ich das einstellen??? nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Du kannst dein WLAN unter NetzWerkVerbindung deaktivieren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 warum sollte ich sie deaktivieren, das hilft mir ja nicht weiter! ich will das es sich automatisch verbindet und nicht das sie deaktiviert ist! vielleicht hast du mich falsch verstanden! nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ok, habs schon gefunden! Die SSID war nicht richtig eingetragen! nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.