summerstar 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Suche leute aus dem Raum Hammelburg, Bad Kissingen, Rhön - Burkardroth Sandberg für gemeinsames lernen zum MCP und MCSE bzw. MCSA! Bei Interesse bitte bei mir hier im Forum melden! Bitte aber schnellst möglich! Habe alle möglichkeiten um eine Testumgebung aufzubauen und in der Gruppe ists mit Sicherheit einfacher! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 hallo, bist du momentan noch alleine oder hast du schon jmd gefunden? hast du schon prüfungen hinter dir? bin gerade am planen bzgl. mcse-zertifizierungen. komme aus NES. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 aber du kannst mir mir gerne Kontakt deswegen aufnehmen meine ICQ Nummer lautet: 277674110! kann dir leider nur auf diesem wege antworten hab noch nicht genug beiträge geliefert - ändert sich aber in Zukunft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.