foigas 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 mit heutigen datum freue ich mich meine letzte bestandene prüfung bekannt zu geben: sql 70-228 und bin somit ein neuer mcse! freu freu freu freu rückblickend auf 11monate (würg) kann ich sagen 8000 seiten wissen mehr, leichte diskussionen mit der frau für die zeit aufwendung, 8x zittern und schwitzen, 1x verzweifelt weil durchgefallen (******* sql), nächte lang über realitätsfremde probleme nachgedacht, unzählige mahle meinem 3jährigen sohn erklärt "papa muss lernen" (gegen offensive von meinem sohn: bewaffnet mit dem bilderbuch erklärte er auch "ich geh´jetzt lernen", des weiteren seit sep. 2003 nicht mehr die hübschen frauen auf dem weg zur arbeit im zug gesehen (weil ich hinter einen ms wälzer war, und abschliessend sei gesagt dass, mich meine familie auch nicht mehr erkennen wird da plötzlich wieder ein gesicht an der stelle erscheint wo führer nur ein grünes irgendwas stand. ach, ist das schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faultier 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ja, da gratuliere ich ganz herzlich!!! :p :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum MCSE! Deinen Ausführungen habe ich nichts hinzuzufügen, weil Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Auch mein Sohn hat sich meiner Lebensweise schon etwas angepasst - nur er macht das etwas anders - er geht auch "Computer arbeiten", und schnappt sich seinen kleinen Taschenrechner, das ja in seinen Augen ein Computer ist. :D Dafür freut er sich immer mit mir, wenn ich eine Prüfung geschafft habe, da es dann wieder so einen richtigen "Papa-Tag" gibt - immer der Nachmittag nach der Prüfung - dann klopfe auch ich mal nicht auf die Tastatur, sondern auf die Buddelförmchen :cool: Also, wie gesagt - Die herzlichsten Glückwünsche! Grüße aus Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch! Hauptsache, Du hast Deine Familie wieder erkannt, ist schon toll, wie schnell ein Kind in dieser Zeit wächst! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Glückwunsch! :) Dann kann der Sommer ja kommen ... wenn er denn kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 meinen glückwunsch zum mcse! dann hat deine familie ja auch was davon... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lazarus 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch, Die Geschichte errinnert mich an das was mir vor einigen Jahren passiert ist: Wir hatten eine Katze die hatte schreckliche Angst vor fremden Menschen. Was sich da anbahnte wurde mir erst richtig klar als ich eines Abends nach Hause kam und die Katze vor mir wegrannte und sich unter dem Bett verkroch. Gerade rechtszeitig für mich um zu vermeiden dass meine Familie wenige Zeit später eventuell auch dasselbe getan hätte. Ab da ist mindestens 3 mal die Woche (FAMILIENABEND) angesagt, und es darf, gemäss Family Policy, sich kein Buch im Umkreis von 20 Meter ab dort wo auch immer ich bin im Hause befinden. nochmals, GRATULIERE ! Gruss Lazarus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Auch von mir herzliche Glückwünsche! Wer das nicht mitgemacht hat, versteht es sicherlich nicht. Stehe zwar erst am Anfang, aber ich bin froh, das es anscheinend doch ein Leben nach dem MCSE gibt. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der letzten Prüfung ! Der Erlebnisbericht ist sehr gut und witzug geschrieben, ich erkenne mich aber in sehr vielen Punkten wieder, besonders was das Lernen und die Familie angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 @foigas: Gratuliere zum MCSE! Hast du vor zum MCDBA weiterzumachen?? Oder eher Update auf 2003? Oder überhaupt nix mehr ... :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.