Proxymus 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo, gibt es irgendwo eine Möglichkeit E-Mail Blacklisten einzusehen? Ich habe eine E-Mail die an einen best. Empfänger nicht zugestellt werden konnte. Es kommt nur ein mir nichtssagender Fehlerbericht zurück: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: *** Gesendet am: 23.07.04 06:36 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: *** **** (E-Mail) am 23.07.04 06:37 Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <Exchange.intern #5.5.0 smtp;550 X-Contains-File: ZIP (blacklisted)> Wie kann ich herausbekommen, warum die E-Mail nicht zugestellt wurde? Wurde die E-Mail von meinem Exchange oder vom Empfänger geblock? mfg Proxymus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Na, die Meldung sagt es aber wunderschön: Dein Exchange stehst auf der Blacklist des Empfängers. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Proxymus 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ok, vielen Dank für die Info. Kann Es auch sein, dass der Empfängerserver keine Zip-Dateien akzeptiert? Ich konnte halt mit der Meldung nix anfangen bzw. ist da für mich die Sache nicht so eindeutig. mfg Proxymus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Oh, nicht so genau hingeschaut, sieht eher so aus. Die meisten Server entfernen dann nur den Anhang, vielleicht wird aber dort die ganze Mail beblockt. Frga doch mal ohne einen Anhang dort nach, wäre doch viel einfacher ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Proxymus 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Werde ich machen. Danke. Proxymus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.