Ayce 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich habe hier einen Laptop mit einer Nakia phone card (vodafone) Weiss jemand wie man eine DFÜ internetverbindung einrichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo, das müsste eigentölich genausso funktionieren, wie eine normae DFÜ Verbindung, du musst halt nur das neu installierte Modem auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also die Karte ist installiert und funktioniert zum telefonieren ohne Probleme nur eine normale DFÜ Verbindung bei der man die Karte als Modem wählt stellt keine Verbindung her. Sprich die Nummer von Freenet wird gewählt aber eine Verbindung wird nicht hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Bei der Karte (D211) ist eine Software dabei,, die musst du installieren. Diese richtet dir dann die DFÜ Verbindung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 also um das noch mal klar zu stellen ich reden von einem "Nokia Card Phone 2.0" und nicht von der D211 Karte deshalb bringt mich das nicht wirklich weiter wenn bei der D211 ne software dabei ist. Ich erhalte nach dem Wählvorgang immer die Fehlernummer 678: Der Remotecomputer antwortet nicht ..... das bei diversen Anbietern wie Freenet Arcor MSN usw... muss ich denn über D2 noch etwas anderes Wählen als die normale Einwahlnummer des Anbieters ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.