kkm 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi, ich habe wohl kleinigkeit problem, viele kunde von mir erschreckt sich wenn batch script startet da kommt ein schwarze meldung und wird automatisch schliessen. so sagt man "geplante Task" mit batchscript(selber geschrieben) verbindet. aber ich suche nach batchscript mit minimieren damit die kunde nicht erschrecken wird. wie kann ich batchscript als befehl bezeichnen? oder gibt es irgendwie möglich automatisch im hintergrund alle 10 minuten starten? kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Eine Möglichkeit wäre es, die Batch-Datei via Verknüpfung zu starten und in der Verknüpfung einzustellen, dass minimiert gestartet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 wollte gerade lösung schreiben aber du bist viel schneller als ich trotzdem danke... kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Du hattest 37 Minuten Zeit dazu ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.