Cisco 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi zusammen, habe heute meine 70-270 bestanden. 879 Punkte erreicht :D Kann zur Vorbereitung auf diese Prüfung sehr das grüne Buch von Microsoft empfehlen und zusätzlich das Föckeler Buch mit den Prüfungssimulationen. Hat mir persönlich gut geholfen. ***URL edit by Damian *** Gruß Cisco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lazarus 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Cisco, Herzlichen Glückwunsch ! ! ! Dein Link ist jedoch hier im Board nicht erwünscht, gemäss http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr4 Mach ihn weg, da der erste Moderator der ihn sieht eh wegmacht. ;) :) Gruss Lazarus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 So isses. ;) @ Cisco Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, aber beachte bitte unsere Boardregeln. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Teal 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Habe auch am Freitag meine 70-270 bestanden. Leider nur mit 849 Punkten, also nicht ganz so gut wie Du. Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi! @ Cisco @Das Teal Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Viel Erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung, nach den Punktzahlen fragt Dich später auch keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.