WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich möchte Mails von 1und1 via Pop3 Connector abholen und dann über das relay an den Smarthost von 1und1 verschicken. Leider kenne ich den Smarthost von 1und1 nicht und weiß leider auch nicht ob 1und1 das so zulässt ?` Hat jemand selbige Konfiguration ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 ich habe dazu noch ne Frage ? Mit welchen Benutzername und welche Kennwort melde ich mich beim Smarthost bei 1un1 an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 wieso fragts du da snicht den kunden support von 1&1 die wissen das eher als irgendwer hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Der Kunden Support von 1und1 weiß das leider nicht..... und kann nur an die technische Hotline verweisen.... Die technische Hotline ist eine 0900 Nummer....... Deshalb versuche ich es ja so heraus zu bekommen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Inzwischen haben ich 2 Smarthosts zur Auswahl ? smtp.1und1.com oder auth.smtp.profimailer.de Benutzername: irgendeine Benutzerkonto bei 1und1 und das Passwort bei diesem Mailkonto.... Würde mich so freuen wenn ich das Problem lösen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Guten Morgen, was für ein Paket hast du denn bei 1&1? Ab einer gewissen Größe bekommt man dort nämlich eine kostenlose Supportnummer. Such doch mal in deinem Konfigurationsmenü danach, vielleicht hast du sie übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ja die 0800 sind 4 Wochen lang kostenlos.......... Im Konfigurations Menü stehen die unten genannten Smarthosts.... ich denke ich habe jetzt den richtigen gefunden. auth.smtp.configtools.de Es geht nun seit gestern Nacht ca. 3Uhr auch..... Man muß beachten dasx der user der sich anmeldet extern@domain.de oder smtpuser@domain.de heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, ich habe das Paket 1&1 Business pro 5.0. Unter Hilfe und Kontakt steht bei mir folgendes (seit Ewigkeiten, auf jeden Fall länger als 4 Wochen): Premium Support Fragen zur Technik Sollte der E-Mail-Support einmal nicht ausreichend sein, rufen Sie unsere 0800- Service-Hotline an. Dort stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Und das für 0,00 EUR/Min. Ihre kostenlose Support-Rufnummer lautet: 0800 xxx xx xx (Bitte behandeln Sie diese Nummer vertraulich). Fragen zu Ihren Rechnungs- und Kundendaten Unser telefonischer Support hilft Ihnen unter der Rufnummer 0180 500 10 06 montags bis freitags von 08.00 Uhr-18.00 Uhr für nur 12 ct/Min. gerne weiter. [/Quote] Unter http://hosting.1und1.de/xml/order/HostingBusPro;jsessionid=081EBBF65DAB8D05F276B9C151CAF5DA.TC33b?__frame=_top Steht folgendes: Kostenloser E-Mail-Support Kompetente Hotline an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr über kostenlose 0800-Telefonnummer [/Quote] Wahrscheinlich ist dein Paket nicht groß genug :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Eigentlich schon groß genug..... Aber bei mir fehlt der Punkt Premium Support....... ich rufe nochmals an den das Pekt ist eigentlich wirklich viel größer als Buisnes Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro Compute 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo zusammen, es klappt bei uns jetzt auch problemlos. Gibt es noch fragen, oder habt ihr euer Problem gelöst? Gruß Bernd PS: DerMiller verdient mal ein dickes Lob für seine Hilfsbereitschaft! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.