Ufochen 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi! Ich habe mich mal gefragt, ob es eine Bildvorschau in Outlook 2003 gibt? In Outlook Express gibt es sowas. Wenn ja wie aktiviere ich es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 scheint wohl nicht zugeben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hi. Was genau meinst du jetzt mit der "Bildvorschau"? Das Bilder und/oder Grafiken innerhalb einer Mail angezeigt werden? In dem Fall musst du dein Outlook so einstellen, dass es auch HTML-Mails anzeigt. Ich weiß jetzt nicht genau, wo man diese Option aktivieren kann. Ich arbeite nicht mit Outlook. Einfach mal durch das Menü arbeiten. Aber denke daran: HTML-Mails sind unter Outlook eine potenzielle Sicherheitslücke. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ich meine das so ... wenn ich ein bild datei als anhang verschicke wir dies im "outlook express" ganz unten am ende der nachricht angezeigt ... im "outlook" ist das nicht so ... wie stelle ich dies ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Das wird sicher durch die erhöhten Basis-Sicherheitseinstellungen von Outlook 2003 verursacht. Wie schon geschrieben, ändere mal die Ansicht auf HTML und durchforste die Sicherheitseinstellungen deines Outlook. Ich kann dir die genauen Menüeinträge nicht nennen, ich habe kein Outlook zur Hand. Ein Blick in die Online-Hilfe sollte auch Klarheit bringen. :wink2: Damian PS: Hab´ gerade noch diesen Link gefunden. http://www.wintotal.de/Artikel/outlook/outlook.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 habs umgestellt, aber es hat nichts gemacht und die hilfe bei ms bringt auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Dann schau dir das mal an: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1135.htm Anscheinend muss ein neuer Registry-Wert gesetzt werden. Damian PS: hier gibt´s noch ein Tool dazu http://www.somebytes.de/frame.php?Seite=/olgatekeeper.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ist das nicht um anlagen zuentsperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Richtig. Das sollte dein Problem lösen. Wenn das auch nix hilft, wende dich mal an unser Partner-Forum - das MS-Office-Forum. Die Cracks dort wissen sicher weiter. Einfach den Button am Ende dieser Seite anklicken. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 problem hat sich gelöst ... im internet steht, dass dies bei outlook nich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Tatsächlich? Wo steht das? Poste mal den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 habe ich bei googel in einen forum beitrag gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.