McAbflug 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo! hat schon jemand Erfahrung mit T-DSL light gemacht? Ich wohne in einer Gegend, wo DSL nicht verfügbar ist und seit kurzem die Light-Version angeboten wird. Mich würde die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit interessieren, das T-DSL light genau so viel kostet, wie die normale Version, ist schon klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffen 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Das Tool zum erstellen von einer unattended.txt findest du auf der win2k CD im Ordner \support\tools\ dort die datei deloy.cab entpacken und setupmgr.exe starten wenn du mit dem erstellen der unattended.txt fertig bist brauchst du sie nur noch in winnt.sif umbenennen und auf eine diskette kopieren. Dann brauchst du nur noch die win2k installation von cd starten und er macht alles automatisch. :D mfg Steffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Äh... ne... is klar... ich hab übrigens ein weisses Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Die Verwirrung der Verwirrten unter den Verwirrten wurde immer verwirrender.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Das mit der unbeabsichtigten Installation ist ein Gag!!! Doch zu viel Verwirrung gestiftet, ich werde es bei Gelegenheit ändern! Aber mit DSL-Light hat wohl noch keiner Erfahrung gemacht! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 TDSL-Light sollte genauso gut oder schlecht funzen, wie das normale TDSL. Es wird nur mit niedrigerer Bandbreite gearbeitet um höhere Reichweiten zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Danke Doc! Naja, eigentlich gehts mir ja auch vorrangig um die Flatrate, da man mit ISDN kaum noch eine findet! Und schneller als ISDN ist die Light-Version allemal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Sei froh, dass du wenigstens das DSL-Light bekommst... ich könne (so die Aussage einer attraktiven T-Punkt-Angestellten) froh sein, dass ich ISDN bekommen habe. Irgendwie liegt unser Dorf extrem ungünstig zwischen den Knotenpunkten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 wo wohnst Du denn?? Das kuriose bei mir ist, das ich in einer Strasse wohne, in der DSL nicht verfügbar war (bisher!), allerdings mein Nachbar, der ca 15 m von mir entfernt wohnt, schon seit Monaten DSL hat. Verstehe ich irgendwie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Nachtrag zu meinem Posting! heute kam schon das DSL-Modem, Dienstag kam der Anruf von der Telekom und heute schon das Modem, ist man gar nicht gewohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 In der Südpfalz. Eigentlich gar nicht so weit weg von der nächsten Stadt, aber eben extrem ungünstig zwischen 2 Vermittlungsstellen der Telekom... Viel Spass mit deiner Flat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 sag mal wo wohnst denn in lpz? also hier is doch so ziemlich flächendeckend dsl angeboten.....haste ziemliches pech gehabt dann... :( aber das es selbst in einigen neubaugebieten berlins nicht funzt ist schon heftig (neubau ca. 1999!) hat eigentlich mal wieder jemand was von fastpath erwähnt was da vor knapp nem jahr mal "bald" angedacht war? achja....die magenta schlafmützen.... hab irgendwie erst 1 mal gute erfahrung gemacht mit der telekom..aber naja vielleicht bin ich auch an die falschen leute geraten.... bei mir haben die knapp 3 wochen gebraucht um mein dsl umzubuchen von einer vermittlungsstelle auf die andere die auch noch genau aneinander angrenzten also nichtmal ewig weit weg sondern hätte alles lokal geregelt werden können...geil oder? (könnte noch ettliche anektoden erzählen aber mit rücksicht lass ich das mal :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hi Uhdet..! Sorry, hatte das "p" vergessen. Wohne in der SüdPFALZ... nur 25km nach Frankreich (was ja nix zu heissen hat)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Vielleicht legen dir die Franzosen ja ne Leitung rüber. :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @uhdet ich wohne in Böhlitz-Ehrenberg, Du bist ja auch aus Leipzig, dann weißt Du ja auch wo das ist. Naja, was solls, da hab ich eben nur DSL-Light, aber: Eine Flatrate!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.