Lian 2.421 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @McAbflug: hmmmm, frag doch den Nachbarn, ob er sich ein WLAN zulegen will ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 nee, alles würde passieren, aber das nicht! :mad: Der Typ ist so geizig, der verschenkt nix. ich wollte mich auch an den Kosten beteiligen, aber nee, erstens hat er keinen Plan von allem und zweitens hält er Netzwerke sowieso für Teufelskram. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fons 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 das soll dann tdsl-368(oder ähnlich) nicht tdsl-light heißen ich brauchs auch bis zur vermittlungsstelle dürfens nicht mehr als 8 km sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 <edit> Hi! Nachdem die Telekom selbige Infos noch nicht selbst weiterzugeben scheint, kann es jetzt jemand anderes offenbar - das wollte ich, da es kürzlich diese Debatte gab, niemandem vorenthalten, zumal das natürlich nicht nur für Mac-User gilt! TKR weiss, ob das neue T-DSL Macianer in toten Winkeln erreicht --------- Wer im Internet bisher erzwungenermassen nur mit Modem- oder ISDN-Geschwindigkeit navigiert, erfaehrt jetzt beim Kieler Mac-Spezialisten TKR, ob er endlich schneller surfen kann. Dazu muessen die Adressdaten in einem Web-Formular eingegeben werden, woraufhin TKR eine Antwort per E-Mail verschickt. [...] http://www.tkr.de/dsl-verfuegbarkeit.html </edit> soviel von TKR greez basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 bin mal gespannt, was effektiv von den 384 kbit/s tatsächlich auf meinem Rechner ankommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fons 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 jetzt gibts das t-dsl bzw t-dsl-384 einfach die hotline anrufen hab gestern um 24 uhr :) angerufen; da machten sie grad datensicherung, und konnten nicht nachschauen obs bei mir verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 DSL-Light geht relativ zügig, mein Anschluß wird am 17.12.02 geschaltet! Modem ist wiegesagt schon da, jetzt warte ich nur noch auf den Splitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fons 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 @mcabflug geht das mit einem normalen modem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Nein, geht leider nicht! Da muß man in den sauren Apfel beißen und die 49 € blechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 tjoa der eine freut sich über sein DSL - light , der andere überlegt schon dsl ( telekom ) in dsl (tiscalli ) zu ändern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fons 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 naja ein anders modem kostet doch auch soviel? geht dann das per ethernet oder usb (ob fli4l geht?) apropos geht fli4l mit aol? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 halt n dsl modem :) netzwerkkarte verbinden mit modem , modem verbinden mit splitter un splitter mit telefondose un allet suppi :) was zum henker ist fli4l ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fons 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 1. eigentlich hab ich das standartmodem für dsl gemeint(also gehts mitm standartmodem für dsl?) 2. ich weiß wie man dsl aufbaut 3. http://www.fli4l.de <-- goiler router (1 diskette reicht um aus nem 486 mit floppy und 2 netzwerkkarten einen router zu machen(linux-basierend)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Du willst doch wohl nicht mehrere Rechner über eine DSL-Verbindung ins Internet bringen? Das ist doch bei einigen Anbietern verboten ???? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 ---------------------->nullraff<-------------------- nuja macht ihr mal weiter :p @fons: wollt dir nich unterstellen du könntest des nich :p nich gleich überreagieren . dieses Prog kannte ich noch nich . Da ich sowieso nen linux server laufen hab lass ich den auch gleich als router laufen .. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.