McAbflug 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Mensch Basti, Du mußt ja Zeit haben, wenn Du noch CS spielen kannst!? :D Ich sitze jeden Abend bis spät in die Nacht und lerne, lerne, lerne, lerne........ Den Seinen gibts der Herr im Schlaf, seufz ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 nuja hock von 9 bis 18.00 Uhr inner Agentur ( ok ok , eigentlich dauert es immer länger . so bis 19-20.00 je nach dringlichjeit ) Danach gehts heim Essen, TV, n stündchen Zocken . Passt alles :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 na denn, da werde ich doch glatt mal eine Bewerbung zu Euch schicken! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 ^^ mach des :) bin aber eigentlich Webdesigner. Mach nebenher ( hab nur mcse ) die Administration hier von dem ganzen rechner mist :) -------------------------------- aber des thema is DSL . Also bleiben wir dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 alles klar Basti! nicht, das uns hier die Mod`s rausschmeissen! ;) Ich meld mich dann wieder, wenn ich mein DSL nicht zum laufen kriege! Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo, einfach auch mal als frage dazwischen geworfen. wie síeht es denn jetzt aus mit dem Light zugang. ISt der schon da? und wenn ja wie ist der denn?? MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 nein, leider noch nicht! :mad: Soll aber laut Telekom am 17.12.02 geschaltet werden, ich poste dann mal, was dazu interessant ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hier mal interresanter Link zum Thema geschwindigkeit. <a href="http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/">http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/</A> Die werte währen mal interresant MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Danke für den Link, wenn ich dann DSL habe, werde ich das ganze mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNirvana 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 in meiner Stadt gab es nie DSL und wird es auch nie geben auch nachdem DSL- Light eingeführt wurde :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Da hatte ich ja Glück, bei mir läufts ganz gut, Downloadraten zwischen 45 und 50 Kbyte/sec. Und eben der Vorteil, endlich eine Flatrate zu haben! Vielleicht kommt ja auch noch bei Dir DSL! Aber Salzgitter ist ja nun auch kein Dorf, komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
antraxde 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 die telekom server genannt dslm haben nur eine bestimmte reichweite um die bandbreite von dsl zu übertragen igentwann funzt die sache einfach nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 ist schon klar, mit DSL-light hat die Telekom die Reichweite auch nur um 300 m (!) verbessert. Naja, was solls, ich denke mal, in ein paar Jahren ist DSL der Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Die Downloadraten sind ganz gut, bei richtigem DSL erreicht man Downloadraten von 80-100 Kbyte/s. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.