Bavaria 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi, unser server hängt am Anmeldedialog , wo steht computereinstellungen werden übernommen war gerade über fernwartung zugange über telnet habe ich noch zugriff, weiss jmd den restart befehl? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi der ´Behelf ist der shutdown befehl shutdown -? zeigt dir die nötigen infos an Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 shutdown -f -r -r startet den rechner neu und -f beendet zwingend alle (abgestürtzen) Programme. aber warum über telnet? am client dos promt öffnen, dann shutdown -m \\servername -f -r xaldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hy Giebt es auch was für Windows2000? ich habe hier ein W2K Client und der Server ist auch W2K Shutdown kennt mein Client nicht... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Shutdown gibt es erst ab Windows 2003. Kann aber als Teil des Reskits downgeloaded werden. In Winnt\system32 Pfad kopiert kann es dann auch direkt aufgerufen werden. shutdown -r -f -t 0 erzwingt ein sofortiger reboot ... Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atwyl 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Shutdown gibt es auch unter 2000 aber nur mit installierten Rescurce-Kit. Funktionierte bei mir in der Vergagnenheit jedenfalls nur so. Gruß Atwyl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.