mrlovalova 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Moin moin wenn man text aus best. anwendungen in die zwischenablage kopiert kommen oft formatierungen mit. Kann man das ändern? Ich hasse das wenn ich umständlich über notepad gehen muss nur damit ich text als text einfügen kann. Text aus Word will ich zum bleistift in Outlook kopieren und dabei soll meine ursprüngliche schriftart in Outlook so bleiben wie sie ist und nicht aus Word übernommen werden Dankbar für vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Da hab ich was seeehr schöönes mit dem du sicher glücklich werden wirst :) Ich persönlich bin seeeehr zufrieden damit. Das Programm läuft im Hintergrund. Du koppierst den text in die zwischenablage und drückst dann STRG+Shift+X und schon is der Text unformatiert. Das Programm nennt sich XCorrect und ist einfach genial!!! Man braucht keine Einstellungen vorzunehmen. Einfach loslegen und unformatieren :) Hoffe ich konnte helfen, MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.