Chack 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ahoi hab folgendes prob ein Nt4 server mit einer 7 gb SCSi Hdd die leider zu klein geworden ist der plan war das ich in dem server eine grössere Hdd einbau soweit sogut so hab die 7 gb platte auf die 36 gb paltte gespiegel eingebaut und dann kam der blue screen dachte ich mir ok dann halt die original wieder rein aber siehe da auch blue screen das was ich aus der fehler meeldung entziffern konnte ist das es anscheind was mit der irq verteilung zutun hatt was mir erstmal ein rätsel ist weil ja normal wenigstens die original platte laufen sollte was mir im nachhinein aufgefallen ist das wohl die cmos batterie ein schlag hatt und sich das bios zurück gesetz hatt kann der fehler daher kommen bzw gibts ne mögllichkeit das wieder ans rennen zu bekommen ? wer nett wenn jemand ne idee hatt BIG THX IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Wie ist die nummer des Bluescreens? (0x00...) Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Schon wieder so ein lästiges Doppelposting :mad: Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38980 grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge