daisyhill 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Bei uns hat der Blitz eingeschlagen und das Hauptboard zerstört. Damit ich die Daten auf der alten Festplatte wieder verwenden möchte stelle ich euch folgende Fragen: ist es möglich einfach die F-Platte in einen anderen PC einzubauen ohne grosse Anpassungen und wenn ja - welche??? Herzlichen Dank Daisyhill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Könntest du uns vielleicht etwas mehr Informationen dazu geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daisyhill 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ganz einfach gesagt - wie bringe ich von einer Festplatte die ausgebaut ist verschiedene Daten auf eine andere!!! Ich habe noch einen intakten PC der unter XP läuft. Also wer kann mir helfen!!! Gruss Daisyhill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Wenn es nur um die Daten geht, hänge die Platte in einen anderen Rechner rein und kopiere die Daten auf dessen Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danzig 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo 1.Was ist denn für ein OS auf der F.Platte?? F.Platte als Slave in anderen PC hängen Daten Kopieren fertig ( mit etwas Glück) 2.Brauchst du nur die Daten oder soll das OS wieder laufen? Wenn es ein Windows ist hast du ein Probem ei großes würde ich dagen es denn du hast vorher mal die IDE-Treiber in %system&\system32 kopiert und idemerge.reg aus geführt dann Platte ind neue Harware einbauen Treiber cd´s bereitlegen und hoffen ( klappt dann aber eigengetlich Problem los). Gilt natürlich nicht bei SCSI wenn nicht besorg dir am besten das gleiche Mainboard noch mal und hoffen das es hinhaut, bei mir ging es nicht beide Boad´s waren identisch aber nich kompaktibel ansonsten must du sehen welchen ide treiber dein system Benutzt und ein Board finden was mit den gleichen treiber geht. MFG Danzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 ein fach die HDD in den 2. rechner und die daten überspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.